Arbeitsplatz-Planung mit CAD

CAD-Zeichnung und Visualisierung

Möchte eine Firma seine Abteilungen umstrukturieren, neuen Raum für zusätzliche Arbeitsplätze schaffen oder moderne Raumkonzepte umsetzen, benötigt es zunächst genaue Kenntnisse über den Ist-Zustand des Unternehmens.

Oft sind die genaue Anzahl                              K:STMicroelectronicsVersion 4.0 2011-09-23�62 WP 1OG V4.0 A0
der Arbeitsplätze und der
bestehenden Möblierung nicht
in Dokumenten verankert.

Wir bieten Ihnen an, per CAD
alte Bestandspläne aufzubereiten und
auf den aktuellen Stand zu bringen.

Unsere speziellen CAD-Programme ermöglichen uns, Ihre Einrichtungsplanung schnell und kompetent umzusetzen.

Eine professionelle CAD-Raumplanung bietet zudem die Möglichkeit, neue Raumkonzepte auch realistisch in 3-D zu visualisieren. So kann schon in der Planungsphase ein realistischer optischer Eindruck der zukünftigen Bürowelt geschaffen werden.

Zusätzlich können künftige Anforderungen der Organisation simuliert werden. Somit werden Vor- und Nachteile von Gebäuden sichtbar. Diese Basis ermöglicht Entscheidungen mit einem hohen Maß an Investitionssicherheit.

3-D Besprechung

3-D Ansicht

 

Beispiele für Visualisierung in 3D.

 

Ihre Ansprechpartnerin:
Carolina Nesyt

Tel. 089 / 499 492-18
c.nesyt@bueroart.de
www.bueroart.com

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter CAD abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.